Der Startschuss ist gefallen!

Nachdem die Idee dieses Projektes am heutigen morgen geboren wurde und wir uns fix auf die Regeln geeinigt haben, können wir nun stolz verkünden, dass der Startschuss gefallen ist! Das Genre der ersten Geschichte wird Horror sein. Nach dem uns zwei Zufallsartikel von Wikipedia ausgespuckt wurden, einigten wir uns auf Conception Island als ersten und einzigen Anhaltspunkt für die Geschichte. Hendrik aka enricogermano bekam per Los die Ehre zugesprochen, dass erste Kapitel zu verfassen. Dies muss bis spätestens Montag dem 3.12.2012 online gestellt werden. Man darf gespannt sein was er uns präsentieren wird und wie Philipp aka ceratool diese Vorlage weiter verwerten wird.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s