Willkommen bei Class2AA!

Hier entsteht ein Experiment. Vier Augen sehen mehr als zwei. Allerdings nicht in diesem Fall! Wir sind “2 klasse Amateur-Autoren”, die hier einen spannenden Versuch starten wollen. Das Ende ist unbekannt, ebenso wie das Ziel. Nur die Richtung ist bekannt:

Wir werden eine Geschichte schreiben und die Kapitel umfassen eine von uns abgesprochene Länge. Wir schreiben die Kapitel abwechselnd. Wir werden uns in keiner Weise über die Ideen austauschen, die wir uns für den Verlauf der Geschichte vorstellen. Improvisationstheater in geschriebener Form!

Begleitet uns bei unserem ersten gemeinsamen Projekt. Wir werden definitiv Spaß haben!

Rechts unter „Kategorien“ findet ihr die Links zu den jeweiligen Geschichten…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s