Status-Update: Kapitel 4

News Was ist hier los? Ein Tag ohne neues Kapitel? Ob wir schludrig werden, fragt ihr euch? Aber mit nichten! Da enrico die Geschichte in eine andere Richtung geschubst hat, als ich es vorgesehen habe, sind die Vorbereitungen für Kapitel 4 etwas umfangreicher. Aber dafür haben wir uns ja nicht umsonst das Limit von einer Woche gesetzt, denn auch über das Wochenende wird das neue Kapitel nicht fertig. Ein Grund dafü ist, dass wir uns heute Abend zu einem hoffentlich formidablen Abend mit American Food und Rockmusic treffen werden.

Darüber hinaus steht an diesem Wochenende sowohl sportliche Betätigung, als auch ein kleiner Batman-Marathon an, da Dark Knight Rises nun auf DVD und Blu-Ray erschienen ist. Einen Teil des Bonus-Materials habe ich mir gestern Abend schon angesehen und besonders die Mini-Dokumentation über die Geschichte das Batmobils, angefangen mit der Zeit als Adam West noch Batman verkörperte, bis hin zum heutigen „Nolan“-Mobil dem Tumbler. Sehr zu empfehlen für Fans des Dunklen Ritters, denn auch auf die unterschiedlichen Modelle aus den Comics wird eingegangen.

Ansonsten kann ich euch noch mit einigen interessanten Webcomics ins Wochenende entlassen. Da wäre zum einen Mario Bühlings aktuelle Storyline, rund um einen myteriösen Grafen auf seinem Webcomicblog Katzenfuttergeleespritzer. Hervorragender Zeichenstil im übrigen! Auf Sarah Burrinis Ponyhof gibt es was zum Thema Brüste und Monsieur Kretzschmar hat den Spaß am Bügeleisen entdeckt.

Achja und mögliche neue Leser dürfen natürlich liebendgern die ersten drei Kapitel von Conception Island lesen ;)!

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s