Status-Update: Kapitel 4 Zusatz

NewsNach dem Post von unserem lieben Ceratool von gestern, bin ich nicht dazu bereit, das so stehen zu lassen… 🙂
Ich habe mir immer Mühe gegeben, wundervolle Übergänge zu gestalten, sodass er einfach weiterschreiben könnte.

Es vermag kindisch klingen, aber ER hat damit angefangen! 😀
Es ist interessant, wenn man sich Gedanken dazu macht, wie es weiter gehen könnte und dann eine vollkommen andere Geschichte entsteht.
Der Anfang von Kapitel 3 fiel mir schwer, aber hey! That’s the game, right? 😉
Ich habe meinen Spaß und ich hoffe, ihr auch!

Wir hoffen weiter auf eure Unterstützung und bitten um Feedback! Nutzt eure Möglichkeiten als Leser und drückt entsprechend den „Gefällt mir“-Button!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s