Verspätungen und Entschuldigungen

NewsSoso… Das vierte Kapitel von ceratool kommt also etwas verspätet?Naja… Nicht, dass es mich verwundert, oder enttäuscht… Wer hier nun der Kreativere ist, sollte damit ein weiteres Indiz zu meinen Gunsten dazu gewonnen haben! 😀

Wie das mit Hobbies immer so ist: Irgendwie gibts auch noch andere Arbeit zu tun!
Bleibt uns treu und erwartet das nächste spannende Ereignis in der Geschichte von Jonathan Tyler

Bis dahin brumme ich meinem Co-Autor zur Strafe 50 Liegestützen auf… das wird ihm eine Lehre sein, die Fristen nicht einzuhalten!
Ich hoffe ja selber auf Neuigkeiten.

In diesem Sinne: Bis dahin und geduldet euch mit mir… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Neuigkeiten

Kommentar verfassen

