About

Willkommen bei Class2AA. Hier entsteht ein Experiment. Vier Augen sehen mehr als zwei. Allerdings nicht in diesem Fall! Wir sind „2 klasse Amateur-Autoren“, die hier einen spannenden Versuch starten wollen. Das Ende ist unbekannt, ebenso wie das Ziel. Nur die Richtung ist bekannt:

Wir werden eine Geschichte schreiben und die Kapitel umfassen eine von uns abgesprochene Länge. Wir schreiben die Kapitel abwechselnd. Wir werden uns in keiner Weise über die Ideen austauschen, die wir uns für den Verlauf der Geschichte vorstellen. Improvisationstheater in geschriebener Form!

Begleitet uns bei unserem ersten gemeinsamen Projekt.

Die Autoren:

Enrico Germano  ist ein Freund guten Essens. Böse Zungen würden sagen, man sieht es ihm an, aber hier sind ja keine bösen Zungen. Davon abgesehen ist er eine Frohnatur, mit einer Vorliebe für lustige Memes. In diesem Zusammenhang kann man oft kaum glauben das er ein Talent für Geschichten in geschriebener Form hat. Chapeau!

Ceratool ist ein Nerd! Oder wohl eher, ein nerdiger Nerd. Aber er lebt es und liebt es. Darum ist es OK. Sein wirres Hirn verbringt teils Unglaubliches, was ihn als Schreiberling prädestiniert.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s